Chris Marmann
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Photos
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Winterboxer
   DJ Viseone
   The Gamblers
   Steff Weber
   Steeefan
   Impact Designz
   Captain Kamera
   Boogie Brothers
   Winteretti Blog
   Steeefan !
   In Puncto
   Chris Adams
   Fred Kellner
   Neues Üd Blogg!
   Jimmy Beat
   Horst Jankowski
   Jazzclub Wittlich

http://myblog.de/dandychris

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Welcome home !! ::: K&D Sessions :::



Heute wurde meine 10-tägige Spannung endlich mit großer Freude aufgelöst:
Fresh aus Österreich erreichte mich heute morgen per Post die im Ösiland gesteigerte und mittlerweile rare und vergriffene "K&D Sessions" von Kruder & Dorfmeister auf Vinyl (Schallplatte) , eine der wohl legendärsten Scheiben der 90er Jahre, was Downbeat & Chillout angeht. Für die in einer Auflage von unter 500 Exemplaren gepressten 4er LP-Box werden mittlerweile Liebhaberpreise von bis zu 400 Euro gezahlt. Bei diversen Auktionen stieg ich bei der Hälfte meistens aus; diesmal wurde ich durch Glück und Ausdauer mit einem sagenhaften Preis belohnt. Das ersteigerte Exemplar ist neu, enthält das wunderbare Sonnenblumenposter, alle CD-Titel in vollständiger Version (auch meine Most-wanted-Songs "Bomberclad Joint" und "Bug Powder Dust") und wurde natürlich sofort auf der B&O Anlage mit einem guten roten Vino Rosso auf meinen Lippen eingewiehen. Während der Weihnachtstage habe ich übrigens meine Vinylsammlung durch diverse Kruder & Dorfmeister-Platten erweitert (Peace Orchestra, Tosca, G-Stoned etc...) und werde anlässlich meines 33. Geburtstages zu späterer Stunde diese Ohren-Bärenauslesen meinen Gästen mit einer guten Flasche Wein degustieren.
Dann mal auf Euer Wohl, l'artiste du Roi
8.1.08 00:00


Marmann meets Munzlinger



Mein guter Freund Tony besuchte mal wieder seine alte Heimatstadt Wittlich und somit auch meine heimische Gefilde in der K31. Anläßlich eines Pressetermins der neuen Ausstellung von Themen wie "DANZA MACABRA" oder "JAZZ-FOR CATS ONLY" in Luxemburg im kommenden Februar trafen wir uns zum gemütlichen Plausch mit der Presse im Café am Markt zu Wittlich, wo auch diese nette Bild entstand. Nebenbei wurde die NEUE HOMEPAGE vorgestellt, die im Dezember erstmals online ging (. Das ganze Interview kann man diese Woche in langer Version im Trierischen Volksfreund nachlesen (Bericht folgt).
18.1.08 08:00


UNDERWORLD @ PALLADIUM, COLOGNE



UNDERWORLD. kowa und winteretti. bonn - trainstation - hauptbahnhof - s6 - mülheim. luxuskebapen. long footway to palladium. sold out.3 cold heineken-beers. start. kissogram from berlin. Born slippy. Push upstairs. Crocodile. You bring light in. hot and lowd crowd. genius and enthusiastic. small video:

great!
29.1.08 19:00


Nieder mit I.T. !



Der Kerl hat mit 15 Jahren Abitur und mit 20 Jahren sein Diplom gemacht.... Das gibt mir zu denken. Scharfsinnige Texte beschreiben sehr viel Wahres über die Branche. Aber hört (seht) selbst..
30.1.08 23:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung