Chris Marmann
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Photos
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Winterboxer
   DJ Viseone
   The Gamblers
   Steff Weber
   Steeefan
   Impact Designz
   Captain Kamera
   Boogie Brothers
   Winteretti Blog
   Steeefan !
   In Puncto
   Chris Adams
   Fred Kellner
   Neues Üd Blogg!
   Jimmy Beat
   Horst Jankowski
   Jazzclub Wittlich

http://myblog.de/dandychris

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pelmi's Junggesellenabschied



Von langer Hand geplant und am Samstag, den 12.Mai in die Tat umgesetzt:
Mit 16 Jungs wurde anlässlich der Junggesellenverabschiedung von Pelmi eine ca 10 km lange Wanderstrecke bewältigt. Der gute Kerl wußte im Vorfeld von gar nichts, unter falschen Vorwänden wurde er um 13 Uhr zu Losens Weingut in Wittlich gelockt, wo die Meute mit selbstkreierten T-Shirts mit den besten Pelmi-Jugendbildern & zwei Bollerwagen ausstaffiert mit Bier, Rohessern, Brötchen und einem Ghettoblaster wartete. Als Pelmi den ersten Schock überwunden hatte, gings auch schon los! Zum Glück war der Hunger und Durst der Jungs riesengroß, so das der anfängliche Ballast der Wagen während der Wanderung stetig abnahm. Über die Wingerte am Krankenhaus gings zu unserem ersten Ziel am Radweg. Dort galt es im ersten Spiel, nämlich dem Eierlaufen dem sicheren Alkohohltod zu entkommen. Wer verlor, mußte sich nämlich einiges die Binde hinunterkippen. Aber spätestens nach dem zweiten Spiel, dem legendären Dosenstechen, war das alles eh' unausweichlich. Reichlich alkoholisiert kamen wir schließlich um ca 17 Uhr an der Pleiner Schutzhütte an, wo Patrick Lahaies Eltern schon mit lecker gegrillten Schwenkern und Musik warteten. Einige Spiele & Biere später fand man sich am großen Lagerfeuer ein, wo noch wilde Stories von früher ausgetauscht, getanzt, gesungen und viel gelacht wurde. Ein sehr gelungener Abend, wenn ich auch nicht mehr genau wußte, wann ich ins Bett gefallen bin. Aber da war ich sicherlich nicht der einzige. Bleibt zu hoffen, daß auf einem späteren Nachtreffen mit allen Buben die Bilder mal ausgetauscht werden.
So long !
14.5.07 14:02


Absehbares Ende

"ABC hat den Produzenten der Hitserie Lost ihren Wunsch nach einem Ablaufdatum gewährt: Nach der derzeit in den USA laufenden Season 3 folgen noch 48 Episoden, aufgeteilt auf drei weitere Staffeln mit je 16 Folgen. Die finale, 119. Episode wird also während der Season 2009-10 laufen.
Lost: Ein Ende ist in Sicht. Ursprünglich wollten die Produzenten Damon Lindelof und Carlton Cuse "nur" noch zwei weitere Staffeln drehen, doch nun entschloss man sich die verbleibenden 48 Folgen (dieselbe Anzahl an Episoden hatten die ersten beiden Seasons) auf 3 Staffeln zu verteilen. ABC erhofft sich durch die Ankündigung eines mehr oder wenigen baldigen Endes stabilere Quoten. Zudem werde man die verbleibenden 3 Staffeln ohne Wiederholungen ausstrahlen und habe die Möglichkeit, Lost einen größeren Event-Charakter zu verpassen.
Cuse ergänzt: "Ich denke, dass es bei auf Geschichten basierenden Serien wie Lost, im Gegensatz zu Franchise-mäßigen Serien wie E.R. oder CSI, so ist, dass das Publikum wissen möchte wann die Story ihr Ende findet. Als J.K. Rowling ankündigte, dass es sieben Harry Potter-Bücher geben werde, gab dies den Lesern eine klare Vorstellung, wie viel sie noch investieren müssten. Dies möchten wir für unser Publikum genau so."

Nächsten Donnerstag läuft die letzte Folge der 3.ten Staffel, danach ist erst mal Pause bis zum Herbst. Als kleines Trostpflaster laufen schon die deutschen Folgen der dritten Staffel auf PREMIERE SERIE. Immerhin.
17.5.07 13:50


Lecker 4 am Samstagabend-Tisch



Es gab nur 300 Karten für das Konzert, von dem jeder glaubte, daß es ein Aprilscherz sei: Die Fantastischen 4 in der Baldenau-Halle in Morbach. Hab grad die letzten 2 (!) Stück ergattern können und freu mich auf zwei Stunden feinsten Augen- & Ohrenschmaus mit Esemuhdeoh, Andy Ypsilon, Hausmarkee und Thomas Deh !
24.5.07 13:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung