Chris Marmann
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Photos
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Winterboxer
   DJ Viseone
   The Gamblers
   Steff Weber
   Steeefan
   Impact Designz
   Captain Kamera
   Boogie Brothers
   Winteretti Blog
   Steeefan !
   In Puncto
   Chris Adams
   Fred Kellner
   Neues Üd Blogg!
   Jimmy Beat
   Horst Jankowski
   Jazzclub Wittlich

http://myblog.de/dandychris

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...30 km und qualmende Socken...

Gestern der erste Härtetest für mich und die neuen Treter:
Von Wittlich,K31 über Altrich, Wengerohr, Platten, Maring-Noviand in den schönen Moselort Lieser und das ganze kehrtwende wieder zurück. Bei schönstem Sonnenschein und lustigen Leuten auf dem Radweg.

Die Fakten:

30 km in 2:46:49 min.
21 km in 1:42:23 min.
10 km in 0:42:33 min.

Wenn das so bleibt, laufe ich den Marathon unter 4 Std., mein anvisiertes Ziel !
5.3.07 21:26


Es wird ernst...

... "OFFIZIELLE TEILNAHMEBESTÄTIGUNG

 

4. Freiburg Marathon
Sonntag, 01. April 2007

 

Start:
Madisonallee (südlich vom Messegelände)

 
Ziel:
Messegelände Freiburg, Hermann-Mitsch-Str. 3, 79108 Freiburg
Bitte beachten Sie:
Neue Startzeit für die Teilnehmer des Marathons beim 4. FREIBURG MARATHON am 1. April 2007
Der Marathon in Freiburg am Palmsonntag startet 15 Minuten später als ursprünglich vorgesehen. Vor den Läufern des FREIBURG MARATHON passieren Teilnehmer der Freiburger Palmsonntagsprozession die Kaiser-Joseph-Straße. Damit die Sicherheit sowohl der Läufer als auch der Prozessionsteilnehmer gewährleistet ist, hat sich das Organisationsteam zur Startverlegung entschlossen. Der Start des Marathons ist jetzt um 11:20 Uhr auf der Madisonallee.
 
Die Startzeit des Halbmarathons bleibt davon unberührt. Wie geplant, fällt der Startschuss für den Halbmarathon um 13:00 Uhr.
 


Ihre Startnummer: 1494
Vorname: Christian  
Nachname: Marmann    
PLZ Ort: DEU-54516 Wittlich" ...
26.3.07 21:19


Jetzt geht's los!

Schön ausgeschlafen , die Sachen gepackt - jetzt gehts gleich los nach Freiburg !
Gestern abend noch ein paar Tips vom Profi (Papa) bekommen, ich freu' mich jetzt auf das große Abenteuer Zweiundvierzigkilometer - MARATHON. Was mich erwartet? Keine Ahnung. Da ich schon ein paar mal 30 km gelaufen bin, weiß ich, daß es ein harter Weg sein wird, der die letzten Kilometer nur über die psychische Ausdauer zu packen ist. Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf die große Laufparty, die Nudelbar, die Bands, Leute, Freunde an der Strecke, die frische Luft des Schwarzwaldes und ein paar Tage relaxen danach, denn ich habe Urlaub! Also, drückt mir alle die Daumen, bis nächste Woche.... Chris
31.3.07 11:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung