Chris Marmann
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Photos
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Winterboxer
   DJ Viseone
   The Gamblers
   Steff Weber
   Steeefan
   Impact Designz
   Captain Kamera
   Boogie Brothers
   Winteretti Blog
   Steeefan !
   In Puncto
   Chris Adams
   Fred Kellner
   Neues Üd Blogg!
   Jimmy Beat
   Horst Jankowski
   Jazzclub Wittlich

http://myblog.de/dandychris

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mission complete !

6.12.06 20:46


"Wetten dass...?" Live aus Bernkastel-Kues



Am Samstag abend kommt die Aussenwette bei "Wetten das..." live aus der Videothek in Kues. Frederik Esser ist Mitglied bei der "Comedy-Generation", die mit "Jonny Flex" auch einen Liveauftritt haben werden. Dafür hat unser Shop inpuncto die T-Shirts gedruckt; kann also gut sein, daß unsere Werbung im ZDF zur besten Sendezeit zu sehen ist. Werde natürlich live vor Ort sein.
8.12.06 11:00


Nikolaus landet in Kues !



Eben ist der Nikolaus mit dem Hubschrauber auf dem Forumsplatz gelandet....
8.12.06 17:34


CARIOCA ULI



Gestern abend gab's wieder einen Akkustik-Brasil-Abend vom Feinsten. Uli Guethoff, Gittarist & Songwriter, den ich von früher aus Wittlich kenne und der seid ein paar Jahren in Rio de Janeiro wohnt, spielte gestern zusammen mit Jörg Bohn, Schlagzeuger von Mary Greenwood und mir einen 1 1/2 stündigen Gig in Wittlich im "Pflücker".
Das tolle und besondere an der Band ist, daß wir noch nie geprobt haben, die Konstellation aber zu 100% perfekt ist und die Songs einfach eine unglaubliche Dynamik haben, was sicherlich zum großen Teil am überragend sicher spielenden & singenden Uli liegt *g*
Schon im August diesen Jahres haben wir mit dieser Formation ca 300 Leute auf dem Grünewaldfest weggegrooved, was wieder den Impuls gab, nochmals aufzutreten.
War sehr schön, wieder ein paar alte Bekannte zu sehen (Jens Ambrosius & Anne, Mac, Paddy Lahaie, Steffie Kaspari u.a....).
Da Uli geplant hat, im nächsten Jahr wieder nach Deutschland umzusiedeln, haben wir nach dem gestrigen Konzert beschlossen, auch weiterhin als "Carioca Uli" aufzutreten. Neben einer Hochzeit und privaten Partys ist auch ein Open-Air-Konzert im nächsten Jahr im Gespräch. Weitere Videos gibts auf YOUTUBE zu sehen....
10.12.06 13:49


Weihnachtsmarkt un Fooßball in Kölle





Gestern fuhren wir ( Anni,Sina & Sebastian et moi) nach Köln auf den wunderschönen Weihnachtsmarkt auf der Domplatte. Ganz anders als in Trier kann man hier noch unbeschwert und ohne dichtes Gedränge Glühwein trinken und lecker kulinarische Spezialitäten in sich reinfuttern. Nach einem kurzen Shopping in der Innenstadt ging es dann gegen 4 Uhr zum RheinEnergiestadion, wo zum letzten Mal in diesem Jahr das Derby zwischen Köln und Kaiserslautern stattfand. Ein absolut geiles Stadion und eine Menge erhitzer Gemüter sorgten für einen vergnüglichen Abend. Obwohl Köln schon in der ersten Halbzeit 2:0 führte, schaffte es Kaiserlautern nach zwei Platzverweisen mit 9 Mann noch ein Unendschieden herauszuholen. Nach dem Spiel ging es mit der total überfüllten SBahn zurück zum Weihnachtsmarkt und gegen halb elf zurück nach Wittlich. War das ein Spaß !!!!!
16.12.06 10:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung