Chris Marmann
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Photos
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Winterboxer
   DJ Viseone
   The Gamblers
   Steff Weber
   Steeefan
   Impact Designz
   Captain Kamera
   Boogie Brothers
   Winteretti Blog
   Steeefan !
   In Puncto
   Chris Adams
   Fred Kellner
   Neues Üd Blogg!
   Jimmy Beat
   Horst Jankowski
   Jazzclub Wittlich

http://myblog.de/dandychris

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal wieder was

Hi, ich bins mal wieder, nach fast zwei Wochen Abwesenheit im Blog (danke Dir Mike f?r den Hinweis!) mu? ich doch mal wieder was hier reinkritzeln.
Was gibts Neues? Brando ist tot, Otto Europameister und ich harre den ganzen Tag vorm Rechner aus, immer noch Booklet aber es sieht mittlerweile echt genial aus. Ein Kunstwerk und kein pures CD Cover im herk?mmlichen Sinn. Werde es hier pr?sentieren, wenn\'s soweit ist. Ist aber noch ne Stange Arbeit!
Am Sonntag war ich ?brigens FRED KELLNER UND DIE FAMOUSEN SOULSISTERS , meine Lieblings-Soul-Cover-Band, wo unter anderem auch Anke Engelke und Christoph Adams, ein Freund von mir dabei ist, im Caf? Hahn anschauen, das war mal wieder richtig geil, die spielen zwar nur jedes halbe Jahr aber Brother, they got Soul !!. Heute spielen sie in K?ln in der Kantine und ich werde mit meiner Schwester dorthin fahren, weil wir Freikarten bekommen und ich den Hoffi, den wahl-griechischen Gitarristen interviewen will, wie es einen Tag in Athen war (der wohnt n?mlich sonst dort und ist am Montag extra wg. dem EM-Titel f?r einen Tag nach Hellas geflogen). Aber erst mal nach Bonn zum Kaffeetrinken mit der Vroni.
Um zehn, gleich also, steht noch ein Waldlauf auf dem Trimmpfad mit dem Ued auf dem Programm, wir waren gestern im Canapee und es war sehr sehr lustig, habe Tr?nen gelacht.
Einen sch?nen Tag noch und bis bald, Chris

8.7.04 08:53


Es sollte ein sch?ner Abend werden...



Ok, ok, Ihr wartet schon alle auf meine Zusammenfassung des gestrigen Filmes " UNDEAD ", ich habe aber leider heute nicht soviel Zeit dazu und will den Film auch ehrlichgesagt schnell aus meinem Ged?chtnis streichen, denn er war einfach nur schlecht .. SCHLEEECCHT !!!!!

F?r alle, die gestern nicht dabei waren:
Wir waren gegen abend im G??estrepper zu Bombogen, um dort in geselliger Runde etwas zu spielen, wie wir das ja meistens Sonntags tun. Nun, Sandra hatte Monopoly dabei, was ich schon seid ca 10 Jahren nicht mehr in der Hand hatte und die Regeln auch nicht mehr so kannte - im Gegensatz zum Prinz, der uns allen die Hosen auszog und mit seinem Geld die Kamine seiner Hotels in der Schlossallee befeuern konnte, dieses Schwein !
Jedenfalls stieg erst Sandra (Du schuldest mir noch 9000 ?!!!), dann ich, und dann Claudia aus. Zur meiner Verteidung kann man ja auch sagen, da? Mike heimlich auf dem Klo zuhause ein Monopoly-Buch liegen hat und das wohl auswendig kann, mit all seinen Strategien, Er?ffnungen und waswei?ich-nicht alles...
Aber das lade ich mir auch gerade als Online PDF herunter, Herr Winter, dann gibts demn?chst wohl Hass-Schlachten zwischen den beiden Baul?wen, hihi..

Danach gings zu mir wo alle Frauen (klar, wer sonst!) sich dar?ber im Unklaren waren, welches Video wir jetzt schauen sollten. Die besten Filme wurden verworfen und so schauten wir UNDEAD, den wohl schlechtesten Science-Fiction-Zombie-Horrorfilm aller Zeiten.
Ich glaube, die Regisseure haben das Drehbuch wohl w?hrend dem Abfilmen geschrieben, eine solch unlogische Handlung gepaart mit den allerschlechtesten australischen Schauspielern, die in Downunder aufzutreiben waren, aufgepeppt mit billigen Animationen aus dem Rechner habe ich selten gesehen, wirklich.
Es gibt schlechte Filme, die kult sind, aber dieser..
Naja, jedenfalls kann Mike ja mal eine Summary dieser Story schreiben. Bitte hier als Kommentar !
So, jetzt gehts weiter an die Arbeit, einen sch?nen Tag w?nscht le Monsieur...

12.7.04 13:10


Neue Logos

Am Wochenende habe ich nat?rlich nicht nur schlechte Zombiefilme geschaut, sondern auch zwei neue Logos kreiert; einmal f?r ein InternetAgentur und eins f?r einen VinylRecordingSpezialisten, wie folgt:




Wollte ich Euch nicht vorenthalten ;-)
Einen sch?nen Tag w?nscht der Chris



13.7.04 23:31


Rudiniative

Morgen! Es gibt Neuigkeiten f?r unsere Zukunftsaussichten, im Jahre 2006 doch noch Weltmeister zu werden. Da der Nationaltrainerposten des DfB ungef?hr so beliebt ist wie Akne, keiner will ihn haben und die wenigen, die zur Auswahl stehen, will das Volk nicht, oder sollen wir uns etwa von einem Holl?nder trainieren lassen wie Guus Hidink? Dann tragt Euch ein auf der ersten offiziellen Rudi-Comeback-Seite! Da kann man ab sofort den deutschen Ex-Bundestrainer zur?ckfordern!! Ab 100.000 Stimmen werden diese sofort dem DfB zugesandt. Wie gesagt, Rudi, die alte H?tte, soll es nochmal machen, denn Ihr wisst doch auch: ES GIBT NUR EINEN RUDI V?LLER. Und dem verzeiht man auch den Pornobalken im Gesicht. Also, Eintragen !!!
14.7.04 08:57


"Halb Mensch, halb Ananas im Salzstangen-Studio"

So lautete das Schwachsinnsmotto, das uns gestern mal wieder beim Phasen & Grillen bei der Ass-Patrol alias Claudi und Mike angefallen wie ein Zombie aus dem Zweib?chener Wald. Das war mal wieder sehr lustig gestern!
Was weniger lustig ist, ist die Tatsache, das ein Teil meines Deckenputzes im Schlafzimmer wohl beim gestrigen Gewitter oder bei ?hnlich vibrationsstarken Aktivit?ten meiner Obernachbarin abgegangen ist wie eine Lawine in Ischgl, zum Gl?ck wurde niemand verletzt! War ne ganz sch?ne Sauerei, das k?nnt Ihr mir glauben. Einen sch?nen sonnigen Tag w?nscht le Monsieur

19.7.04 10:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung