Chris Marmann
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Photos
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Winterboxer
   DJ Viseone
   The Gamblers
   Steff Weber
   Steeefan
   Impact Designz
   Captain Kamera
   Boogie Brothers
   Winteretti Blog
   Steeefan !
   In Puncto
   Chris Adams
   Fred Kellner
   Neues Üd Blogg!
   Jimmy Beat
   Horst Jankowski
   Jazzclub Wittlich

http://myblog.de/dandychris

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über



Das bin ich.
Oldschool? Newschool? - Shit, I ain't go to School !

Zumindest war ich das mal - 1983 auf Malle, als noch Schweden und Engländer die Überhand auf der kleinen spanischen Insel hatten, und die Deutschen auf der Insel noch in der Minderheit waren.
Das hat sich ja mittlerweile geändert - mein Klamottenstil übrigens auch.
Zu meiner Verteidigung muß ich sagen, daß Hawaiishorts und Converseschuhe damals Mode waren, ok, ich gebe zu, die Strümpfe fast bis zu den Knien gezogen und das gefakte Boss-Shirt (voll "In"damals!) steckend in der Hose - es sieht verdammt uncool aus!


Ich bin übrigens am 21.Januar 1975 als Wassermann in Bernkastel-Kues an der Mosel geboren und wohne seid fast nunmehr 30 Jahren in dem verschlafenen, kleinen Nest Wittlich zwischen Mosel und Eifel.
Meine Eltern, daß sind Uli & Liane Marmann, die Ihr hier unten auf zwei Photos in jungen Jahren sehen könnt. Ihnen habe ich wirklich viel zu verdanken !!
Von meinem Vater habe ich viele gute Eigenschaften geerbt wie Laufen, Musizieren, eine gute Ausdauer im Job und auch gerne mal abends ein gutes Glas Wein trinken.
Von meiner Mutter habe ich wohl den Ordnungs & Sauberkeitsfimmel mitbekommen, aber auch Kochen gelernt, das weiß ich in der Zwischenzeit sehr zu schätzen, gerade wenn man eine große Wohnung hat und sich nicht die ganze Zeit von Fertigpizzas und Backofenfritten ernähren mag.



Studiert habe ich nach meinem Abitur am PWG Wittlich und der Ausbildung zum Rettungssanitäter während der Zivizeit Kommunikationsdesign an der FH-Trier und darf mich nun Dipl.Designer FH nennen. Seit Oktober 2004 arbeite ich in der Agentur IN PUNCTO in Bernkastel-Kues.


Meine Hobbies sind: Freunde, lange ausschlafen (das bringt der Beruf so mit sich, haha!), Grafik & Design, Musizieren (ich spiele Bassgitarre in meiner Band Frugopop), Musik hören, Vinyl sammeln (von Horst Jankowski, Steely Dan, Billy Cobham, George Benson, Beatles, Queens of the Stone Age, Jimi Tenor um nur einige zu nennen),
Sport (Fußball bei "TürkGücü Wittlich", Laufen, Krafttraining) und natürlich auch im Sommer hinter unserem Haus in der K31 (Photo) grillen, chillen und ein kühles Weizen zischen :




Meine Zukunftswünsche sind Gesundheit, Glück & Zufriedenheit, das übliche Pensum, das man im Leben so braucht. Übrigens muß ich auch nicht unbedingt eine Managerkarriere hinlegen und den Rest meines Lebens auf vielem Geld geizig herumwabbern wie das sonst viele Leute handhaben, ich bin auch sehr flexibel ,was die Jobsuche angeht, hauptsache, es macht Spaß. Das kann überall sein, auch im Ausland.
Später wünsche ich mir ein Ferienhäuschen in der Provence,Toskana (kann aber auch im Schwarzwald sein , wo ich meinen Lebensabend mit einer hübschen Frau und einer gediegenen Flasche Vino Rosso verbringen kann.



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung